[Store Championships 17] Orga-Feedback

Liebe Gemeinde,

am 12.08.17 hatten wir das Vergnügen die Freunde der kleinen Schiffe (X-Wing, der großen Schiffe (Armada) sowie den Bodentruppen (Imperial Assault) die Bühne für die Storechampionships des Fantasy In bereiten zu dürfen.

Preispool_SC17

Veranstaltungsort war unsere Lokalität in Illsede eine moderne Schulmensa.

Streaming

Gespielt wurde nach den jeweils geltenden Turnierregularien.


Gelinde gesagt kann man sagen, dass dies im Vorfeld mit Abstand das chaotischste Turnier war, was wir bis dato geplant hatten.

Auto Unfälle, Krankheit und persönliche Schicksalsschläge sorgten bei der Orga doch für wenig Zeit, wie so etwas unwichtiges wie „Nerd Turniere“…

Aber dank Unterstützung aus dem Club und das aushelfen einiger Externer Helfer konnten wir doch ein gewohnt gutes Turnier auf die Beine stellen.

Hier gilt natürlich auch unser Dank an die Community. Trotz kleinerer Pannen während der Veranstaltung blieb alles entspannt und freundlich. Auch die Bewertungen im T3, sowie persönliches Feedback sprechen dafür das sich die Leute bei uns wohl gefühlt haben und einfach einen schönen Turniertag erlebt haben.

Und das ist, wie immer, das wichtigste für uns!

Auch wie immer gilt, wer Anmerkungen hat, oder Anregungen bitte immer her damit! Für Feedback stehen die üblichen Kanäle zur Verfügung. Sei es das Kontakt Formular hier im Blog, oder über Facebook, das MER oder einfach persönlich wenn man sich mal über den Weg läuft.

Einen besonderen Dank gilt auch Michelle, die es sich hat nicht nehmen lassen uns aus dem fernen Essen einmal zu besuchen und einmal zu schauen was wir da so treiben.
Wir nehmen das einfach mal als gutes Omen für unsere Regional Bewerbungen 🙂


Bei Armada konnte Herendon das begehrte Bye mit nach Hause nehmen. Wir gratulieren!

Ergebnisse Armada T3

Armada


Bei X-Wing geht die SC Krone an unser Club Mitglied Loki! Es freut uns immer besonders, wenn die Trophäen im Club bleiben 🙂

Ergebnisse X-Wing T3

Sieger X-Wing


Und zum guten Schluss, Imperial Assault, hier konnte Raggedy_Man triumphieren. Besonders erwähnen möchte ich natürlich unser Club Mitglied Isnigu mit der Silber Medaille!

Ergebnisse Imperial Assault T3

Imperial Assault

 

Kommentar verfassen