Update ! – News (16.05.17)

Hola Enchiladas!

Mein spanisch ist ungefähr genauso gut wie meine „Glück“ auf meinem letzten Turnier, aber irgendwas ist ja immer 🙂

Quelle: Fantasy Flight Games

Diese News werden vermutlich etwas kürzer. Meine „Blog Zeit“ wird aufgrund eines Sicherheitsupdates diese Woche etwas über strapaziert. Aber ich hoffe das wir nach dem Update immer noch für euch da sind .


Leider leider hat es FFG nicht geschafft den C-ROC weltweit zeitgleich rauszubringen. So wurden die erste C-ROC „Inhalt“-Listen bereits auf amerikanischen Storechampionships gesichtet. Bei uns wird aktuell Anfang Juli als Release gehandelt. Aber ob das so hinkommt? Man wird sehen.

Bei Imperial Assault auch weiterhin nichts neues…

Also können wir von dieser Front vermelden: Alles bleibt wie es ist!


Neben unseren Storechampionships für Imperial Assault und X-Wing am 12. August veranstalten wir nun auch das SC für Armada. Ja ich weiß, aber wir sind halt gute Menschen 🙂
Ich hoffe mal das sich wieder viele Interessierte finden, die Spaß an den Großkampfschiffen haben.

Armada


Im Club läuft aktuell weiterhin Imperial Assault sehr gut. Kampagne und Skirmish.
Bei X-Wing wird weiterhin an den Listen für weitere SCs gebastelt. Auch die ein oder andere Spaß Liste wird gespielt (SWAT als Beispiel). Daneben kommen auch die neuen Schiffe nicht zu kurz. Und die neuen Titel für Scum versprechen eine ganze Menge Spaß.


Und als Abschluss mal wieder ein Spiele Trailer. Hab schon mal den PS4 Controller entstaubt…

Kommentar verfassen