Welle 10 – veni vidi vici ?

Liebe Gemeinde,

aktuell wird ja in vielen Blogs und in allen Foren über die neue Welle 10 geschrieben und diskutiert. Da dachten wir uns, fassen wir doch einfach mal diese ganzen, zum Teil richtig guten, Artikel in einem Blog Beitrag zusammen.

So muss man nicht google bemühen, sondern einfach nur die X-Wing Selbsthilfegruppe fragen 🙂


Sabines TIE-Jäger

Inhaltsangabe im MER:
Sabines TIE

Artikel der Selbsthilfegruppe:
Wie setzte ich den Tie Jäger der Rebellenallianz ein?

Artikel bei Team Unicorn:
Sabines Tie-Fighter und der Titel „Caputred Tie“


U-Flügler

Inhaltsangabe im MER:
U-Flügler

Artikel der Selbsthilfegruppe:
Wie setze ich den U-Flügler ein?

Artikel der Rogue Squadron Münster:
Uhhh ist das ein wing


TIE-Stürmer

Inhaltsangabe im MER:
TIE-Stürmer

Artikel der Rogue Squadron Münster:
Tie-Striker unter die Lupe genommen


Shuttle der Ypsilon Klasse

Inhaltsangabe im MER:
Ypsilon Shuttle

Artikel bei Team Unicorn:
Palpmobil 2.0

Kleiner Bericht von Dalli im MER zu Kylos „Zustand“
MER- I show you the dark side


Quadjumper

Inhaltsangabe im MER:
Quadjumper


Dann ein Beitrag der Bären (Asmodee) zu den ganzen Druckfehlern in Welle 10.
Vermutlich wird es wieder eine Tausch Aktion geben.

Fehlerhafte Übersetzung im Heidelbären Forum


Und hier noch ein paar unserer Artikel rund um die letzten Schiffe die erschienen sind:

Kopilotenass-Fall bei Dr E. Wok

Schnellfeuer-Fall bei Dr E. Wok

Etwas älter, aber vermutlich auch bald wieder präsenter. Wenn auch nicht unbedingt auf dem Falken…
FinnRey-Fall bei Dr E. Wok


Wenn ihr noch weitere Artikel kennt, vornehmlich auf Deutsch, bitte in den Kommentaren verlinken. Wir würden dann weiter ergänzen.

Danke!

Kommentar verfassen