2.068.176.052 Dollar – DO News (09.06.16)

Meine Hilfesuchenden,

2.068.176.052 Dollar ist das bisherige Einspielergebnis von Star Wars Episode 7 weltweit. Jedenfalls laut Box Office Mojo.
Das EP7 damit wirklich jedes bisherige Einspielergebnis in den Schatten stellt, muss glaube ich nicht extra erwähnen.
Der Anlass für diesen kleinen Fun-Fact ist das Ende der Filmvorführung des Films in den USA. Letzte Woche hat EP 7 die Kinos in den Staaten offiziell verlassen. Ergo lief er 24 Wochen.

Quelle: starwars.com


Bleiben wir doch einfach in der Film Ecke. Aktuell rufen es ja alle Spatzen von den Dächern. Der nächste Disney Star Wars Film (Rogue One) hat ein Problem. Gerüchte besagen, Disney ist mit dem bisherigen Roh-Material vom Regisseur Gareth Edwards nicht zufrieden. Und es müssen 40-50% des Films nachgedreht werden.
Offiziell spricht man tatsächlich von Nachdreh. Allerdings in kleinerem Stil und man will viel „optisch optimieren“.
Wenn wir aber einen Blick in die Gerüchteküche werfen könnte es dagegen so aussehen:

Angeblich ist Rogue One deutlich düsterer als die übrigens 7 Star Wars Teile (was ich persönlich begrüßen würde). Und gerade das paßt nicht zum aktuellen Disney Star Wars Stil.
Weiter besagen die Gerüchte, das Edwards wohl beim Nachdreh nicht mehr federführend beteiligt sein wird. Namen wie J.J. Abrahms oder Christopher McQuarrie stehen im Raum.
Angeblich wurden auch die wöchentlichen Drehtage auf 6 erhöht. So will man versuchen den Dezember Termin doch noch zu halten.
Ich persönlich glaube das an der „Düsterer Stil“ Geschichte etwas dran sein könnte. Und weiter würde mich ein Start Termin im Dezember doch tatsächlich überraschen.


Dann wieder zurück zu unserem eigentlichen Suchtproblem. Diese Woche steht wieder im Zeichen der Regionals. Einige von uns werden sich am Samstag nach Dresden aufmachen um dort ihre Fähigkeiten im aktuellen U-Boot Krieg zu beweisen. OK, wir bringen auch eine U-Boot Liste mit. Und leider können wir ihn dafür nicht dissen…er ist leider der Fahrer 🙂
Spaß beiseite, wir freuen uns. Heute Abend/Morgen früh wird es vom Veranstalter noch ein kleines Vorschau Video geben. LINK: OCW Flight Reports

Abgesehen davon ist auch der Rest des Chanels sehenswert. Einfach mal einen Blick riskieren.


Zu guter letzt, hab ich noch ein Video was ganz gut zum Einspielergebnis paßt. Viel Spaß!

Kommentar verfassen