Sommer, Sonne, Kaktus! – DO News (12.05.16)

Liebe Suchtgefährdeten,

mit diesem Titel (Zitat eines großen Künstlers) starten wir diesen Donnerstag unsere News.

Quelle: Fantasy Flight Games

Fantasy Flight Games überschütten uns so kurz vor dem Sommerloch förmlich mit guten Nachrichten.
Letzte Woche der Viereckige Schüssel Falke, diese Woche neue Figuren für Imperial Assault. Obi Wan, die olle Säge zusammen mit dem Groß Inquisitor und Greedo (Welle 7).

Eine doch bunte Mischung.

The Knight, the Hunter, and the Inquisitor


Was ist sonst noch passiert? Die Regionals laufen für X-Wing ganz gut. Unser Club fiebert Hamburg und Dresden entgegen und in Deutschland dominiert aktuell Steka mit seinen drei Regional Plaketten.

Sind wir mal gespannt ob er am Ende der Saison auch genug davon hat um das Storechampionship Plaketten Baumhaus von Kai zu toppen 🙂

Ich bin jedenfalls gespannt wie die Saison weitergeht. Noch sind ja ein paar Titel zu holen.


Bei uns im Blog ist diese Woche ein weiterer Doktor E-Wok Artikel erschienen.
Er nimmt darin Bezug auf eine Frag zum guten alten Stresswing (Dem Y-Wing, mit Titel, R3-A2 und irgendeinem Turm meist dem Zwilligslaser).
Da dieses Schiff zu einem meiner Lieblingsschiffen gehört freue ich mich umso mehr über den Artikel:

„Stress-Wing“ – eine Dr E. Wok Fallbetrachtung


Und jetzt das beste zum Schluss 🙂

Unsere Facebook Fan Seite hat die 200er Marke geknackt. Grund genug für uns ein kleines Gewinnspiel loszutreten. Großem Dank gilt an dieser Stelle auch der Sponsoren die sich fleißig an den Gewinnen beteiligt haben. Zu finden ist das Spiel auf unserer Facebook Seite.

gewinnspiel


Beenden tun wir diese News wie immer mit etwas vermeintlich lustigen 😉

In dem Sinne, hockt nicht so oft drinnen, draußen scheint die Sonne!

Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

Jean Cocteau

Kommentar verfassen