Der erste April…

Liebe Patienten,

ich hoffe ihr seid, auch dank unserer News von gestern, gut in den April gekommen.

Selbstverständlich war der französische Leak von Welle 9 nur unsere Art euch in den neuen Monat zu schicken.

Bei den Miesepetern, die uns miese Recherche und Gutgläubigkeit vorgeworfen haben, entschuldigen wir uns natürlich aufrichtig…

Und bei den anderen, hoffen wir einfach, dass ihr an dem Artikel ein bisschen Freude hattet 😉

Ich für meinen Teil gönne mir jetzt nochmal die Frozen Parodie in natürlicher WG Lautstärke!

In dem Sinne:

April April!
Euer X-Wing-Selbsthilfegruppe.de WebTeam

Ein Gedanke zu „Der erste April…

  1. Habt ihr den Sinn von Aprilscherzen verstanden? Ich geb einen Tip: Sie finden am ersten April statt…gestern war nicht der 1. April…sieht für mich nach dem Versuch aus eine Falschmeldung zu relativieren….oder vielleicht ist das heute die Falschmeldung? Schließlich ist ja heute der 1.April… 😉

Kommentar verfassen