DM und Open Series Donnerstags NEWS (03.03.16)

Meine lieben Patienten, es ist wieder Donnerstag und somit Zeit für unsere wöchentliche Sitzung.

Hier haben wir gleich zu Beginn ein gutes Beispiel warum man sich besser in Therapie begibt, wenn man vom Star Wars Virus befallen wurde: ein 500.000 Teile LEGO-Todesstern im Legoland GB


Aber da es in dieser Kolumne nicht ausschließlich um Lego geht, natürlich gleich die wichtigste Nachricht:
Die Anmeldungen für die Deutschen Meisterschaften in Walldürn sowie die Open Series in Stuttgart auf der ComicCon sind frei geschaltet!

Anmeldung Deutsche Meisterschaften

Anmeldung Open Series ComicCon

Und selbstverständlich wird die Selbsthilfegruppe kleine Trupps entsenden um sich die Sache einmal anzuschauen. Berichte gibt es dann wie immer hier auf der Seite und bei Twitter. Jedenfalls wenn es Internet in Walldürn gibt…


 

Dann gab es in der letzten Woche noch einen kleinen Hinweis auf den Verkaufsstart der X-Wing Welle VIII am 17. März. Hier ist zwar vorranig das US Release gemeint, aber so lange hängen die Heidelbären da ja nicht mehr hinterher.

Als weitere Release Nachricht:
Die deutsche Welle II von Imperial Assault steht wohl auch auf der Matte. Hier wird Mitte/Ende März als Termin vermutet.
Wir sind gespannt!

Das nutzen wir doch auch gleich nochmal um auf unsere beiden Store Championships hinzuweisen. Das X-Wing SC im Fantasy-In in Hannover ist ja seit längerem überfüllt und das Welle 8 Release ist hier auch nicht mehr von Bedeutung, aber dafür gibt es noch beim Imperial Assault SC den ein oder anderen freien Platz und hier könnte das Release noch rechtzeitig sein (glauben tue ich da zwar nicht dran, aber irgendwas ist ja immer ;-)).

In dem Zuge noch eine gute Nachricht: Wir haben eine Imperial Assault Facebook Gruppe gegründet. Aktuell gab es nur lokale deutschsprachige Gruppen, dass wollten wir etwas ändern. Über das ein oder andere neue Mitglied würden wir uns freuen!
Imperial Assault Fans Germany


Bleiben wir doch gleich beim Thema:
Die SC Saison neigt sich ja langsam aber sicher dem Ende zu. Aus Sicht der Selbsthilfegruppe eine eher durchwachsene Saison bis jetzt. Keine Goldmedaille, nur eine Bronzene (von DekoRator) und ein paar TopTen Platzierungen.
Sprich noch kein Bye für ein Regional auf unserer Haben Seite. Aber noch ist die Saison nicht zu Ende und wie oben schon erwähnt kommt ja bald auch noch unser Heimspiel!


Bleiben wir doch gleich im Club: Die Webseite hat am Wochenende die 5000 Seiten Aufrufe Marke geknackt! Das ist tatsächlich ein guter Meilenstein. Und ein guter Indikator das euch das gefällt, was wir hier so treiben.
Dann lohnt sich auch immer wieder ein Blick in unsere LINK Sammlung oder die Galerien unserer Mitglieder. Diese werden immer wieder aktualisiert und erweitert.

Wenn ihr weitere Ideen, Anregungen, Themen und Vorschläge (für die Links, oder die Seite allgemein) habt: Immer gerne in den Kommentaren, per Mail oder auch bei Facebook. Wir schauen dann mal, was so möglich ist.


Schließen möchte ich mit einem Hinweis auf ein Humble Bundle Paket. Hier gibts wieder ein paar Star Wars Schnäppchen für den ein oder anderen Euro.

Humble Bundle Star Wars

—Breaking NEWS—

Zielführung kann ab sofort getauscht werden (wir erinnern uns an den Fehldruck). Hier soll dieser LINK genutzt werden:

Kartentausch

“Die Macht, sie ruft nach Dir. Lass es einfach zu.” (Maz Kanata zu Rey)

Kommentar verfassen