Omega 1, Turniere und die Liga – Donnerstag News (25.02.16)

Hiermit heiße ich euch herzlich willkommen, bei unserer Donnerstag Therapie Runde.
Mein Name ist Bepic und ich habe ein Problem…

…denn ich brauchte eine möglichst flache Überleitung zu meiner kleinen Omega Eins Antwortrunde. Hier, habe ich mal alles Wissenswerte zu dem kleinen Tie zusammen getragen und hoffe ihr könnt etwas damit anfangen. Omega EINS

Quelle: Fantasy Flight Games


Was ist sonst noch in der Welt unserer Lieblings-Spielsysteme passiert? Nicht sonderlich viel.
Wir befinden uns mitten in der Turnier Saison. Die Storechampionships werden abgespult und man bereitet sich auf die Regionals vor.
Unsere Blogger Kollegen von Team Unicorn haben hier (SC2016) und hier (RC 2016) mal die Termine, Fakten und Ereignisse für euch zusammen getragen.
Schön zeigt sich bei den Ergebnissen wie schön bunt das aktuelle Meta ist.


Im Club stecken wir neben der verzweifelten Suche nach schicken Turnierlisten, natürlich mitten in der Saison 1/2016. Während die Hannover-Gruppen schon fast durch sind, befindet sich Braunschweig noch im Winterschlaf (OgOgOg !!!!1111!!!) 😉
Die Ergebnisse könnt ihr wie immer hier einsehen: LINK

Sollte der Preispool es hergeben, wäre ich stark dafür unserem Silence nen Extra Preis für den schnellsten Saison Abschluss zuzuschustern. Denn ihm fehlen nur noch 2 Spiele und das mit noch fast einem halben Jahr (5 Monate) Restlaufzeit.

Daneben pflegt unser Immatar aktuell die Mitglieder Seite. Wenn ihr dort auftauchen wollt, Muster angucken, Fragen beantworten und diese per Mail an ihn.


Ich denke ihr seid genauso heiß wie ich auf die diesjährige Deutschen Meisterschaften in Walldürn! Um das Feuer weiter anzuheizen habe ich tief gewühlt und ein wahres Schätzchen gefunden!
Wenn ihr hier nach nicht so richtig Bock auf diese Metropole habt, weiß ich es auch nicht.
Und nicht vergessen: Mucke voll aufdrehen!
Wem das Video nicht reicht, verweise ich gerne nochmal auf die News von letzter Woche, noch mehr heiße Infos rund um den Austragungsort! NEWS 16.02.16

Und nicht vergessen, die Alternative wäre ein Video mit dem Titel: „In Walldürn wird die Bahnschranke noch von Hand gekurbelt“ gewesen. Ich sage euch, es kann nur besser werden.

„Heute kommt nichts mehr. Also abschalten, tschüss….Ihr seid ja immer noch da! Abschalten!
Peter Fritz Willi Lustig (27.10.1937 – 23.02.2016)

Ein Gedanke zu „Omega 1, Turniere und die Liga – Donnerstag News (25.02.16)

Kommentar verfassen