Force…Dienstag !

Hallo liebe Süchtlinge,

einer alten Tradition folgend möchte ich mich aufraffen hin und wieder, mehr oder weniger kurze News rund um unsere Sucht, seine Therapeuten und ihre Ausprägungen unters Volk zu bringen.

Die erste News auf der neuen Seite, soll natürlich die Seite selbst als Aufhänger haben. Aus einer spontanen Idee entstand binnen Stunden (!) eine vorzeigbare Webseite. Noch im Probebetreib entstanden die ersten Artikel. Und die ersten Bilder wurden eingereicht.
Zudem ist der Zuspruch großartig. Jede Menge Ideen und Vorschläge. Wenn auch nur die Hälfte dieser Vorschläge veröffentlich wird, haben wir genug Material für den Rest des Jahres 😉

Als kleiner Ausblick könnt ihr euch auf
die ersten Turnierberichte zum SC in Münster
noch mehr Repaint Fotos unserer Mitglieder
die ersten Produkttests (unter anderem die Modulsysteme von HobbyZone, Schablonen Sets von Tabletop Dortmund und noch 2-3 Dinge mehr)
weitere Artikel zu Listen und Taktiken
und natürlich ausführliche Artikel zu unseren eigenen Veranstaltungen (die Ladenmeisterschaften in X-Wing und Imperial Assault) freuen!
Nichts desto trotz, freuen wir uns auch weiterhin über eure Beiträge, Fotos und Berichte!

Was hat die Welt von Star Wars, in den letzten Tagen, sonst noch bewegt?

Ich denke die größten News sind tatsächlich die X-Wing System Open Series.

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/1/27/the-xwing-system-open-series/


Eine weltweite Turnierveranstaltung die in einem Finale in London gipfelt. Mit Side Events und neuen Turnier-Optionen (3 Listen).
Der deutsche Teil findet auf der diesjährigen ComicCon in Stuttgart statt. Es wird hier wohl 256 Plätze geben. Also durchaus ein größeres Event.

ComicCon

Für alle die noch nicht genug bekommen können von der kleinen Knutschkugel BB-8 hat Angelo Casimiro die Lösung parat. Mit einfachen Haushaltsmitteln könnt ihr den quirligen Baumschmuck einfach selbst nachbauen.
Wer sich wirklich ran traut ist willkommen seine Erfahrungen und WIP Fotos hier im Blog zu teilen 😉

Zum Schluss gibt es noch ein bisschen Angeber Wissen für die nächste Therapierunde:

Episode 8 unserer Lieblingsfilmreihe noch nicht im Kasten, da gibt es schon Gerüchte zu Episode 9. Das wichtigste wird wohl sein das der Film im Mai 2019 in die Kinos kommt. Des weiteren haben die Jungs auf dem Sundance Festival ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert (oder waren komplett High…man weiß ja nie). So soll der komplette Film auf Film aufgenommen werden. Nicht digital. Und weil das noch nicht reicht, soll für die eine oder andere Szene sogar die Kamera ins echte Weltall. Also nicht das schwatte Bettlaken von Lucas, nein das richtige da oben.

Dann bleibt mir nur noch übrig viel Erfolg bei der gerade frisch gestarteten Liga zu wünschen und verbleibe mit besten Genesungswünschen!

BePic

2 Gedanken zu „Force…Dienstag !

  1. Mit dem Starttermin für Episode 9 wäre ich auf jeden Fall vorsichtig, Episode 8 wurde jetzt ja auch von Mai auf Dezember verschoben. 😉

Kommentar verfassen